HSG engage

Zugriffe: 74

Teamzufriedenheit durch regelmäßiges Feedback

HSG engage ist das Stimmungsbarometer für die 2. Damen der HSG Cluvenhagen-Langwedel. Hier ist das laufende Feedback des Teams dargestellt.

"90% of all executives know that an engagement strategy has an impact on the company’s success - not even 25% have a strategy."

Quelle: Gartner.com


Engagierte Mitspielerinnen haben eine persönliche Verbindung zum Coach und initiieren zusätzliche Anstrengungen für den Erfolg der Mannschaft.

Mitspielerinnen, die nicht engagiert sind, fehlt diese Motivation – sie sind weniger erfolgreich im Spiel. Das wirkt sich im schlimmsten Falle auch noch negativ auf das Team aus.

Mit HSG engage messen wir (intern) verschiedene Bereiche der Mannschaftskulturskultur, um das Team-Engagement zu verbessern. Mehr Engagement führt zu einer stärkeren Mannschaftskultur und fördert den Erfolg des gesamten Teams.

Hier die aktuellen Ergebnisse der Umfrage der Vorwoche:

 

Hier die Trends über einen längeren Zeitraum - ist noch in Entwicklung, da bisher erst eine Abfrage durchgeführt wurde:


 

Leave your comments

Comments

  • No comments found